Die Vision für das Quartier

Unsere Vision für das Wohn- und Lebensquartier wird sich mit den nächsten Schritten weiter formen. Im Übergang von der Klärung der Machbarkeit hin zur Realisierung dienen uns als Leitgedanken Werte, die wir für die Projektentwicklung definiert haben. Menschen, die wir begeistern können, uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen, werden diesen Werten zusprechen. 

Wir stehen am Anfang des Vorhabens. 
Was wir heute allerdings schon wissen, ist, dass unsere Stärken ein stabiles Fundament für die Umsetzung darstellen:

  • Die einzigartige Lage dieses historisch wertvollen Ortes inmitten eines Naherholungsgebietes.
  • Die gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur vor Ort.
  • Die Aussicht an einem Ort mitzuwirken, der neben einem schönen Wohnort vielfältige Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung bietet.
  • Die Möglichkeit diese neuen Räume mitzugestalten und nicht zuletzt unser Angebot für ein sinnvolles und nachhaltiges Investment.

Im Zentrum der Überlegungen stehen Chancen für die zukünftigen Bewohner, ein Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, als persönliche Bereicherung zu erleben.
Wir möchten ein zukunftsweisendes Konzept realisieren, für eine kulturoffene, ökologisch nachhaltige Gemeinschaftsstruktur, in der jeder frei entscheiden kann, was er mit wem erleben möchte und in der ein persönlicher Rückzugsort immer sicher bewahrt wird.

Ein Zuhause für Menschen und Individualisten, die bei uns ein Zuhause finden und im gemeinschaftlichen Zusammenleben ihren persönlichen Gewinn sehen.

Unsere Werte

Interessiert am Projekt? Tragen Sie sich ein und wir halten Sie auf dem aktuellen Stand.